Tuesday, November 1

First day after the holidays

The day after the holidays

Bluse: maryandpaul.com
Rock: Hollister
Cardigan: Abercrombie & Fitch
Weste: Vero Moda
Boots: Doc Martens
Uhr: Ice Watch

Puuh, viel zu tun die letzten Tage... Wir mussten uns, wie Einige von euch sicherlich auch, wieder auf die Schule vorbereiten. Das war zwar vergleichsweise wenig Aufwand, aber die Stimmung an so einem letzten Sonntag in den Ferien, an dem es draußen auch noch früher dunkel wird, ist sowieso nicht mehr zu retten. :)
Immerhin besteht die Vorfreude, alle wiederzusehen, die Berichte der Anderen anzuhören, sich wieder in der Schule für spätere Unternehmungen zu verabreden und die Pausen miteinander zu verbringen. Könnte wohl länger dauern, da noch ein paar Vorteile herauszukitzeln. ;D
Hier oben seht ihr einen zeitlosen School-Look, der die Anfänge doch gleich einfacher macht. ;)

Translate: The last days we had a great deal to do... Like a few of you, too, we had to prepare everything for school. That wasn't so much but you know: A Sunday which is also the last one in the holidays is always terrible! :)
Only the anticipation to meet everyone again keeps you alive then. ;D
On the top you see a school-look which sweetens the first days in school. ;)

8 comments:

Taly C. said...

mal wieder richtig richtig schön :)
und die schuhe sind süüß! ich liebe den blog! aber wisst ihr ja..

<3

Snow White & Rose Red said...

:**

Neelie said...
This comment has been removed by the author.
Neelie said...

oh gott sorry mein Laptop ist zu dumm zu allem :D

Wollte sagen voll den schönen Blog hast du und dein Outfit mag ich auch seh *__*

http://bed-night-story.blogspot.com/

mein Blog, wenn du magst schau mal vorbei :)

cosmeticsaddicted said...

die schuhe gefallen mir richtig gut! :)

Snow White & Rose Red said...

danke, ihr lieben ♥ ja, die schuhe sind wunderbar ;D

Neelie said...

Ou okaaay :D Dann Hallooo ihr beiden <3 :) sprecht ihr euch dann immer ab, wer wann postet? :)

Snow White & Rose Red said...

Ja, genau. Manchmal postet einer auch einfach irgendwas, wenn er Lust hat, oder wir machen das zusammen. ;)