Saturday, November 5

Review to September!

Das wirklich leckerste Eis der Welt! ♥



Heute, nachdem ich schön ausgeschlafen hatte & danach gemütlich mit meiner Familie gefrühstückt habe, habe ich mir nochmal ein paar "alte" Bilder angesehen.
Ja, sie sind nicht wirklich alt, sie sind vom September, als ich und meine Mädels uns in der Stadt getroffen haben und uns Eis gekauft haben & uns damit dann in den Stadtpark gesetzt haben. Es war so ein toller Tag!
Wie man auch auf den Bildern sieht, war es da noch soo schön warm!
Aber Herbst ist eh meine Lieblingsjahreszeit, egal wie warm oder kalt es ist. :)
Ein schönes Wochenende euch allen! ♥

Translate: Today I looked at some "older" photos from September! We met in the park and ate ice cream and laughed a lot.
How you can see on the pictures, it was very warm there.
But autumn is anyway my absolute favourite season! No matter how warm or cold it is. :)
Have a nice weekend, guys! ♥

No comments: