Sunday, October 23

Boho-Chic





Haarband, Gürtel, Ketten & Armbänder: 2hand, Kleid: H&M, Strick-Cardigan: Hollister, Stiefeletten: Esprit

Die letzten Lookposts liegen ja schon etwas zurück, weil wir leider in der letzten Zeit viel anderweitig zu tun hatten. Aber heute hat das Warten ein Ende. ;D
Dieses Outfit ist ein wenig vom Boho-Stil inspiriert, wozu vor allem die verschieden Ketten, Leder- sowie Perlenarmbänder und das Haarband passen. Der Gürtel gibt dem Ganzen noch den leichten Vintage-Touch.
Wie man sehen kann ist das Kleid ja eigentlich ein leichtes Sommerkleid. Da es aber so schön schlicht und weiß ist, kann man dazu fast beliebig viel kombinieren und es somit auch leicht mit einer dicken Strickjacke herbsttauglich machen.

Translate: The last lookposts date back so today we took some new outfit-photos. :)
The Boho-Style was an inspiration for this outfit which is shown by the colorful jewellery. The belt accords the vintage-looking.