Saturday, October 22

Flohmärkte & Herbstinspirationen

Ann Christine

Monki

Fossil

Heute war mal wieder Flohmarkt in Hamburg. Da eine Freundin dorthin wollte, um sich mit Winterjacken und -pullis einzudecken, sind wir auch mitgefahren - kann ja nicht schaden.
Eigentlich sind Flohmärkte immer ziemlich interessant und mal etwas Anderes ( kommt natürlich immer darauf an, wo sie sind ;), dieses Mal ist für uns allerdings nichts Großes dabei rausgesprungen. Allerdings haben wir eine kleine, vergoldete Kettenuhr in Herzform gekauft, womit wir auch ganz zufrieden sind.
Außerdem folgte dem Flohmarkt-Besuch noch eine kleine Tour durch die üblichen Geschäfte, die etwas mehr hergab.
Also, bis dann! :)

Translate: Today there was a flea market in Hamburg. Although we like flea markets because they're often very interesting, today we didn't found many things - only one necklace which is also okay. :)
After that we visited the usual shops as well. ;)

No comments: