Monday, September 5

Herbstfarben

Colours of Autumn
Kleid & Stiefeletten: Monki, Cardigan: allsaints.com, Ledertasche: impressionen.de, Schal: H&M, Uhr: Emporio Armani

Auch wenn wir ihn vermissen werden, den Sommer, freuen wir uns schon auf den Herbst. :) Statt am Strand liegen, Eis essen, langen Fahrradtouren oder kurzen Blümchenkleidern (okay, vom Am-Strand-Liegen hatten wir in diesen Sommerferien doch nicht soo viel...) werden wir uns jetzt auf das Frieren morgens in der Dunkelheit, wenn noch niemand außer denen, die zur Schule müssen, draußen ist, vorbereiten.
Aber trotzdem kann der Herbst wunderschön sein! ;) Man muss nur an die kuscheligen Abende zuhause mit einer Tasse heißer Schokolade oder das bunte Laub, das zu Laubschlachten einlädt, denken, schon wird einem wieder ganz warm. :D
Hugs!

Translate: Altough the summer is over, we're happy now. :) Think of all the wonderful things in autumn! Here is an autumn-outfit we like very much. ;)

No comments: